Aussteller / Logopartner

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Laden-Monitor 2017
Wichtige Trends, Planungs- und Beschaffungsstrukturen,

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

www.lighting.philips.com

Organisation

Claudia Horbert

Konzept/Inhalte
Claudia Horbert
T: +49 221 57993-58
E: horbert(at)ehi.org

 
Félicia Montrop-Hippolyte

Koordination Referenten/Technik
Félicia Montrop-Hippolyte
T: +49 221 57993-48
E: montrop(at)ehi.org

Downloads

Das Programm 2017

Das Programm 2017
814.16 KB (RD_Programm_2017_Web.pdf)

Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort

Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort
141.15 KB (wegbeschreibung_Steigenberger_Cologne.doc.pdf)

 

Downloads für Teilnehmer

Teilnehmern der Veranstaltung stellen wir im passwortgeschützten Bereich die Vorträge der Referenten zur Verfügung.

Auf dieser Seite finden Sie ganz rechts oben die Möglichkeit, sich in Ihren Account einzuloggen. Das Passwort wird Ihnen nach der Veranstaltung per E-Mail mitgeteilt. Sollten Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, finden Sie in der rechten Spalte einen Ansprechpartner.

 

Vorträge 2016

Tag 1 - 09:45 Uhr: EHI-Laden Monitor 2017

Tag 1 - 09:45 Uhr: EHI-Laden Monitor 2017
2.85 MB (01_Horbert_EHI.pdf)

Claudia Horbert, EHI Retail Institute

Tag 1 - 10:20 Uhr:  The Art of impactful Retail Experience

Tag 1 - 10:20 Uhr: The Art of impactful Retail Experience
5.24 MB (02_Argento_Shinola_ohnefilm.pdf)

John Argento, Bedrock EMEA (Shinola & Filson)

Tag 1 - 11:30 Uhr: Engaging Retail (die Datei wird nachgeliefert)

Tag 1 - 11:30 Uhr: Engaging Retail (die Datei wird nachgeliefert)
()

David Dalziel, Dalziel & Pow Design Consultants Ltd.

Tag 1 - 12:30 Uhr: Erlebe Wigner (Vortrag wird nachgeliefert!)

Tag 1 - 12:30 Uhr: Erlebe Wigner (Vortrag wird nachgeliefert!)
()

Ellen Wigner, Eberhard Wigner KG

Tag 1 - 14:30 Uhr: Parallelforum I: Von der Idee zum fertigen Projekt

Tag 1 - 14:30 Uhr: Parallelforum I: Von der Idee zum fertigen Projekt
2.53 MB (06_Koehler_popupmybrand_kl.pdf)

Tim Köhler, Pop-up-my-Brand

Tag 1 - 14:30 Uhr: Parallelforum II: Best Practice LEH - Food Theatre und Nonfood-Kompetenz

Tag 1 - 14:30 Uhr: Parallelforum II: Best Practice LEH - Food Theatre und Nonfood-Kompetenz
3.46 MB (09_josten_butlers.pdf)

Wilhelm M. Josten, Butlers GmbH & Co. KG

Tag 1 - 15:05 Uhr: Parallelforum I: Von der Idee zum fertigen Projekt (Präsentation wurde nicht freigegeben!)

Tag 1 - 15:05 Uhr: Parallelforum I: Von der Idee zum fertigen Projekt (Präsentation wurde nicht freigegeben!)
()

Für mehr informationen kontaktieren Sie bitte Michael Scheithauer, Barthelmess Display & Decoration GmbH (ms@barthelmess.de)

Tag 1 - 15:05 Uhr: Parallelforum II: Best Practice LEH - Food Theatre und Nonfood-Kompetenz

Tag 1 - 15:05 Uhr: Parallelforum II: Best Practice LEH - Food Theatre und Nonfood-Kompetenz
5.21 MB (10_superValue_McAllen.pdf)

D. J. McAllen, SuperValu, Musgrave Group
Sarah Page, Household Design

Tag 1 - 15:40 Uhr: Parallelforum I: Von der Idee zum fertigen Projekt

Tag 1 - 15:40 Uhr: Parallelforum I: Von der Idee zum fertigen Projekt
2.68 MB (08_Ettlinger-Waltl_APT-McDonald.pdf)

Dirk Ettlinger, Applied Predictive Technologies (APT)
Franz Waltl, McDonald's Deutschland

Tag 1 - 15:40 Uhr: Parallelforum II: Best Practice LEH - Food Theatre und Nonfood-Kompetenz

Tag 1 - 15:40 Uhr: Parallelforum II: Best Practice LEH - Food Theatre und Nonfood-Kompetenz
881.6 KB (11_rieden_Eataly.pdf)

Fabian Rieden, Eataly Distribution DE GmbH

Tag 1 - 16:45 Uhr: Sylter Schaufenster-Geschichten

Tag 1 - 16:45 Uhr: Sylter Schaufenster-Geschichten
6.71 MB (12_Hellner_Hellner-Nolte_Oktalite.pdf)

Karl Max Hellner, Modehaus Hellner
Katja Nolte, Oktalite Lichttechnik GmbH

Tag 1 - 17:15 Uhr: Bei Licht betrachtet: Design und Perspektiven des Kundendialogs im Omnichannel-Zeitalter

Tag 1 - 17:15 Uhr: Bei Licht betrachtet: Design und Perspektiven des Kundendialogs im Omnichannel-Zeitalter
5.15 MB (13_Fricke_reduced.pdf)

Prof. Holger Fricke, Fakultät Gestaltung Hildesheim, HAWK - Hochshule für angewandte Wissenschaft und Kunst

Tag 2 - 09:00 Uhr: Wenn Design plötzlich keine Rolle mehr spielt

Tag 2 - 09:00 Uhr: Wenn Design plötzlich keine Rolle mehr spielt
5.59 MB (14_Marti_25Hours_neu.pdf)

Bruno Marti, 25hours Hotels Company GmbH

Tag 2 - 09:30 Uhr: Vom Design Thinking zum Maker Thinking

Tag 2 - 09:30 Uhr: Vom Design Thinking zum Maker Thinking
9.42 MB (15_Kiel_Kl.pdf)

Prof. Dr. Martin Kiel, the black frame. think tank. und Universität der Künste

Tag 2 - 10:00 Uhr: Omnichannel im Hinterhof

Tag 2 - 10:00 Uhr: Omnichannel im Hinterhof
3.47 MB (16_Lee_StyleAlbum.pdf)

Sue M Lee, Stylealbum

Tag 2 - 11:00 Uhr: Von der Marke in den Laden: mit Customer Experience Kundenerlebnisse strategisch gestalten

Tag 2 - 11:00 Uhr: Von der Marke in den Laden: mit Customer Experience Kundenerlebnisse strategisch gestalten
5.34 MB (17_Kaessner_SapienNitro_ohnefilm.pdf)

Anja Kässner, SapientNitro (vormals MRM//McCann, Frankfurt/M.)

Tag 2 - 11:30 Uhr:  Omnichannel, aber richtig …

Tag 2 - 11:30 Uhr: Omnichannel, aber richtig …
1.35 MB (18_fringes_neuromerchandising.pdf)

Achim Fringes, neuromerchandising® group GmbH & Co. KG

Tag 2 - 12:00 Uhr: Alles im Netz? – Die Zukunft des stationären Buchhandels

Tag 2 - 12:00 Uhr: Alles im Netz? – Die Zukunft des stationären Buchhandels
3.02 MB (19_Ortner_Thalia.pdf)

Klaus Ortner, Thalia Bücher GmbH

Tag 2 - 12:30 Uhr: Auf dem Weg zum Local Hero in allen Kanälen

Tag 2 - 12:30 Uhr: Auf dem Weg zum Local Hero in allen Kanälen
3.26 MB (20_Hutter_HutterTrade_2016_komprimiert.pdf)

Hermann Hutter, Hutter Trade GmbH + Co KG