Aussteller / Logopartner

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Laden-Monitor 2017
Wichtige Trends, Planungs- und Beschaffungsstrukturen,

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

www.lighting.philips.com

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Claudia Horbert

Konzept/Inhalte
Claudia Horbert
T: +49 221 57993-58
E: horbert(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Matthias Fischer

Matthias Fischer

Strauss International AG, Biebergemünd, Leiter operative Projekte und Prozesse, Vorsitzender des Aufsichtsrates

Matthias Fischer ist seit 2002 als Leiter operat iver Projekte und Prozesse bei der engelbert strauss GmbH & Co KG mit Sitz in Biebergemünd beschäftigt. 2007 wurde er zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Strauss International AG benannt.

Nach seinem Studium mit Abschluss als Dipl . Ing Elektrotechnik Elektronik an der Friedrich-Schiller-Universität 1989 hat er zunächst als Entwickler von elektronischen Geräten gearbeitet, bevor er 1997 Leiter der IT Abteilung in einem namenhaften Einrichtungshaus wurde. 2002 wechselte Herr Fischer zur engelbert strauss GmbH & Co.KG. Während dieser Zeit realisierte er europaweit unterschiedliche Projekte wie die Errichtung neuer Logistikzentren und engelbert strauss workwear stores® sowie die Erweiterung der Firmenzentrale (engelbert strauss Campus).

Aktuell leitet er die Planung und das Monitoring der neuen CI Factory von engelbert strauss.

The Future of Workwear

Das Unternehmen engelbert strauss interpretiert mit seinen Stores die Welt der Workwear neu. Mit einem authentischen Retail-Konzept, in Verbindung mit innovativer Logistik, werden sowohl die „Story“ als auch der Service auf den Punkt gebracht.