Aussteller / Logopartner

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Laden-Monitor 2017
Wichtige Trends, Planungs- und Beschaffungsstrukturen,

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

www.lighting.philips.com

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Claudia Horbert

Konzept/Inhalte
Claudia Horbert
T: +49 221 57993-58
E: horbert(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Frank Fleck

Frank Fleck

Lekkerland AG & Co., Frechen, Senior Vice President Corporate Strategy & Business Development

Frank Fleck, Jahrgang 1966, ist seit dem 1. Januar 2016 als Senior Vice President Corporate Strategy & Business Devel-opment der Lekkerland AG & Co. KG für die strategische Wei-terentwicklung der Lekkerland Gruppe verantwortlich. Darüber hinaus leitet er den Bereich Foodservice der Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG.

Nach einer Lehre zum Industriekaufmann bei der Hoechst AG, studierte Frank Fleck Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und Marketing. Seine Karriere begann der dreifache Vater bei Unilever, wo er 15 Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig war, unter anderem als Business Unit Head und Marketing Director in Deutschland oder als Global Marketing und Business Development Director im Bereich Foodservice in der Konzernzentrale in Rotterdam.

Bevor Frank Fleck 2012 zu Lekkerland wechselte, leitete er vier Jahre lang weltweit das Marketing und Business Develo-pment bei der Carl Zeiss Vision International GmbH, Aalen. Bei Lekkerland verantwortete Frank Fleck zunächst die Ent-wicklung der Unternehmensstrategie „Convenience 2020“, das Corporate Marketing und den Bereich Foodservice. Von Juli 2013 bis Dezember 2015 war der Betriebswirt Sprecher der Geschäftsführung der Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG.

Parallelforum I: Der LEH im beständigen Wandel

14:30 Uhr - Frischwerk – Neue Wege für Tankstellen Im immer vielfältigeren Markt der On-the-go- Versorgung hat Lekkerland mit Frischwerk ein Shop-Konzept entwickelt, das es Tankstellenshops ermöglicht, in diesem Wettbewerbsumfeld zu bestehen.
Frank Fleck, Senior Vice President Corporate Strategy & Business Development, Lekkerland AG & Co., Frechen
Silvia Talmon, Geschäftsführerin, The Store Designers, Köln

15:00 Uhr -Zukunft Supermarkt
Im Geschräch: Heinz Zurheide und Benedikt Sütterlin über Trends und Entwicklungen im Lebensmittelhandel und ihre Auswirkungen auf den Supermarkt als Format der Zukunft.
Heinz Zurheide, Geschäftsführender Gesellschafter, Frischecenter Zurheide KG, Bottrop
Benedikt Sütterlin, Geschäftsführer, HIT Warenhaus GmbH & Co. KG, Aachen