Aussteller / Logopartner

EHI Retail Design Konferenz 2017EHI Retail Design Konferenz 2017EHI Retail Design Konferenz 2017EHI Retail Design Konferenz 2017EHI Retail Design Konferenz 2017EHI Retail Design Konferenz 2017EHI Retail Design Konferenz 2017EHI Retail Design Konferenz 2017EHI Retail Design Konferenz 2017EHI Retail Design Konferenz 2017

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

EHI-Studie
EHI-Laden-Monitor 2017
Wichtige Trends, Planungs- und Beschaffungsstrukturen,

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

www.lighting.philips.com

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Claudia Horbert

Konzept/Inhalte
Claudia Horbert
T: +49 221 57993-58
E: horbert(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Sophie Spethmann

Sophie Spethmann

Barbara Frères Digital GmbH, Düsseldorf, Geschäftsführung

  • 10 Jahre bei der Metro Group, zuletzt im Innovationsbereich
    Fokus: Customer Experience Innovation & Entwicklung neuer, digitaler Geschäftsmodelle
  • Vorher: Business Development, In-house Consulting/Auditing, Brand Management und Einkauf. Team Leiter seit 5 Jahren.
  • MBA an der WHU – Thesis zum Thema Onlinestrategien für Luxusmarken.
  • BSc in “Management and Systems” der City University, London.
  • “Certificate in Business Excellence”  der Columbia University, New York
    Fokus: Strategie, Innovation und Digitales Marketing
  • Mitgründer & GF der “Barbara Frères Digital GmbH”

Live Video Shopping – Ein echtes Einkaufserlebnis vom eigenen Zuhause aus

Für Barbara Frères, seit 39 Jahren Anbieter exklusiver internationaler Kindermode, liegt die digitale Zukunft bei LiSA, dem selbst entwickelten Live Shopping Assistant. Per Live- Videostream treten die Kunden mit ihrer persönlichen Verkäuferin in Kontakt, die durch den Laden und das Sortiment führt, und erhalten so auch digital ein einmaliges und vor allem persönliches Einkaufserlebnis.